Tell me you Secrets...
No.4

#1

#2

#3

#4


#5
18.6.06 19:13
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (23.6.06 16:03)
Allerhöchstens #5 kommt mir annähernd wie ein Geheimnis vor!
Aber was soll der Rest, den verstehe ich irgendwie mal nicht?! Vielleicht mag einer der Geheimnisträger mir auf die Sprünge helfen ?


geheimnisträger (23.6.06 16:15)
definition geheimnis:

'Ein Geheimnis (vom Adjektiv geheim) ist eine Information oder ein Soziales Handeln, deren Kenntnis unter wenigen Geheimnisträgern bleibt, die der Geheimhaltung unterliegen.'
(-> bei wikipedia nachzuschlagen)

es bleibt also jedem selbst überlassen, was er für ein geheimnis hält, oder nicht.


Nina (23.6.06 16:27)
Ja soweit war ich selbst schon danke
Mich würde es nur näher interessieren.
Ich dachte einer der anonymen Geheimnisträger möchte gerne etwas näheres dazu äußern.
Nicht schlimm wenn nicht, hätte mich nur interessiert.


Melli (3.7.06 01:05)
Ist meins nicht angekommen ??
Warum gibts kein neuen Eintrag ?


Matze / Website (5.7.06 01:58)
http://myblog.de/italien-ist-scheisse


kathi (11.7.06 01:31)
langsam find ich das aber doof das hier nix mehr passiert. wenn man sowas macht kann man sich auch drum kümmern, oder? und wenn man weg ist kann man mal bescheid sagen?!


zoe (11.7.06 20:11)
genau das finde ich auch... wann kommt endlich mal was neues ?? *rolleyes

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

x Anfang
x Gästebuch
x Wie geht das?
x Geheimnisse
x Geheimnis einreichen
x Credits

Geheimniskrämer

Gratis bloggen bei
myblog.de